Herren 2 grüßen von der Tabellenspitze der Bezirksklasse

Gut aus den Startlöchern gekommen sind die Herren 2 in der neuen Saison der Bezirksklasse. Nach drei Siegen in Folge stehen sie an der Tabellenspitze – ein erstaunlicher Saisonstart, wenn man das mit den zurückliegenden Runden vergleicht. Dem Auftaktsieg in Walheim mit 9:4 folgten Auswärtssiege in Steinheim (9:6) und in Hoheneck (9:1). “Bei uns ist noch nicht alles Gold, was glänzt, aber die ersten Resultate passen schon mal”, bilanziert Kapitän Jens Maier. Zwar hätten die Gegner jeweils mit Ersatz spielen müssen und der TTG die Sache so insgesamt leichter gemacht. Aber unter dem Strich zählen nun mal die Punkte. Jetzt haben die Herren 2 erstmal drei Wochen Pause. Am 27. Oktober steht dann das Auswärtsspiel in Kleinsachsenheim an. Gegen diesen Gegner musste die TTG in der letzten Saison zwei empfindliche Niederlagen hinnehmen. Vielleicht geht es dieses Mal ja anders herum aus.