Herren 3 beenden Vorrunde mit einem deutlichen 9:2 Heimsieg

Im letzten Spiel der Vorrunde gegen die TUG Hofen II konnte sich die 3. Mannschaft aus Marbach/Rielingshausen nach getauschtem Heimrecht in eigener Halle deutlich durchsetzen.  Nach den Doppeln war man bereits mit 2:1 in Führung gegangen durch Siege von Greiner /Schöffler und Konzelmann/Schaal. Anschliessend wurde dann nur noch ein Spiel abgegeben und durch Siege von Jochen Greiner (2), Wolfram Schmid (2), Klaus Schöffler (1), Jüregen Konzelmann (1) und Christian Schaal (1) wurde der 9:2 Endstand perfekt gemacht. Damit steht die 3.Mannschaft jetzt nach der Hinrunde auf dem 3.Platz vor Löchgau II, die gleich viele Punkte, aber ein schlechteres Spielverhältnis vorweisen. Der augenblickliche 3.Platz berechtigt in dieser Saison zum direkten Aufstieg.