Herren 3 unterliegt in Pleidelsheim

Die dritte Mannschaft musste beim TTV Pleidelsheim II bereits die zweite Saisonniederlage hinnehmen.

Nach den Doppeln stand es 1:2, da lediglich Wolfram Schmid / Andreas Kramer gegen Bailer/Coburger gewinnen konnten.

Nachdem in der Folge Waldemar Hild und Klaus Schöffler ihre ersten Einzel gegen Kuhnert und Bailer erfolgreich beenden und nach der zwischenzeitlichen Einzelniederlage von Wolfram Schmid gegen Karle zum 3:3 ausgleichen konnten war ein Punktgewinn weiterhin in Reichweite. Nach 5 Niederlagen in Folge stand es aber plötzlich 8:3 für Pleidelsheim. Klaus Schöffler mit seinem zweiten Einzelsieg und Andreas Kramer konnten nochmals auf 5:8 verkürzen, doch durch die Niederlage von Maurin Hilligardt gegen Stephan war letztlich der 9:5 Endstand für Pleidelheim perfekt.