Szilvia Kahn neue Trainerin bei der TTG - Neue Impulse im Jugend- und Aktiventraining

Die TTG wird ab sofort  neue Impulse und Akzente im Bereich des Jugend- und Aktiventraining setzen. Die TTG konnte die erfahrene ETTU/ITTF Lizenztrainerin Szilvia Kahn für das Donnerstagstraining in Rielingshausen gewinnen.

Szilvia Kahn wird hier gemeinsam mit dem aktuellen TTG-Trainerteam maßgeblich den Auf-bzw. Ausbau des Jugendtrainings und der Jugendmannschaften begleiten, wird aber auch für das Aktiventraining donnerstags zur Verfügung stehen. Anbei ein kleiner Steckbrief, welcher nur einige Eckpunkte ihrer Karriere widerspiegelt:

  •   Europameisterin, WM-Dritte
  •   Schweizer Mannschaftsmeisterin 2016 und 2017
  •   Vielfache Nationale Meisterin in Ungarn und ETTU-Europacup Gewinnerin 

Tischtennis liegt bei Szilvia Kahn in der Familie. Die Qualität des Trainings von Szilvia Kahn und auch ihrem Ehemann Martin Maletta zeigen die jüngsten Erfolge ihrer Tochter Leonie Hartbrich (20 Jahre, U21 Weltrangliste Nr. 8/ Europarangliste Nr. 6), welche sich am 23.01.2020 mit der ungarischen Nationalmannschaft für die olympischen Spiele 2020 qualifizieren konnte.  

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Szilvia Kahn und sind froh unseren aktiven Mitgliedern, aber auch allen neugierigen Tischtennisbegeisterten jeglichen Alters ab sofort eine solche Trainingsbasis bieten zu können. 

Nähere Infos zu Szilvia Kahn findet Ihr auch unter www.tt-szilviakahn.de 

Auf Bald im Training, wir freuen uns auf Euch.
 

Eure TTG