Es darf wieder trainiert werden! Trainingsstart (unter Auflagen) am 16.06.2020

Liebe Mitglieder,
liebe Aktive der TTG Marbach Rielingshausen,

die Stadt Marbach hat unser Hygienekonzept, das auf der Corona-Verordnung Sportstätten der Landesregierung in der Fassung vom 4. Juni 2020 beruht, nun genehmigt. Damit können wir nach den Pfingstferien in den eingeschränkten Trainingsbetrieb in Marbach und Rielingshausen einsteigen. Die Rahmenbedingungen könnt Ihr dem anliegenden Hygienekonzept entnehmen, das für die Teilnahme am Trainingsbetrieb bindend ist. Die entsprechende Bescheinigung, ebenfalls anbei, muss deshalb zur ersten Teilnahme unterschrieben mitgebracht werden. Über Modalitäten, wie die Aktiven an diesem eingeschränkten Trainingsbetrieb mitwirken können, werden wir in Kürze gesondert informieren.

Das Hygienekonzept sowie die Teilnahmeerklärung zum Training sind zur Ansicht  auf der Startseite unter dem Menüpunkt "Hygienekonzept" eingestellt und stehen dort zum Download bereit. Über den nachstehenden Link gelangt ihr direkt dort hin.

http://ttg-marbach-rielingshausen.de/hygienekonzept

Wir freuen uns  sehr, dass die lange Durststrecke nun ein Ende hat und wir nun endlich (wenn auch vorerst unter Auflagen) unseren Lieblingssport wieder betreiben können.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Training.

Eure TTG